Handball-Löwen-Camp 2023

Mit dem Ball in den Löwenkäfig:

Handball-Löwen Camp in den Osterferien

Langeweile, den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, nichts tun – wer in den Osterferien darauf keine Lust hat und lieber mit einem Ball durch die Halle jagt, ist beim Löwenrudel genau richtig.

Vom Dienstag, 04.04.23 bis zum Donnerstag, 06.04.23 (erste Ferienwoche), veranstalten die Löwen der SG RW Babenhausen in Zusammenarbeit mit dem Team Handball der Joachim-Schumann-Schule Babenhausen, das siebte Handball-Löwen Camp in den Schulsporthallen in Babenhausen.

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010-2014, die Lust auf drei Tage Handball haben, ganz egal ob Handballer*innen im Verein oder Sportinteressierte.

Neben der Verpflegung (warmes Mittagessen, Snacks, Getränke), einem Camp-T-Shirt und weiteren Überraschungen, erwartet die Teilnehmer*innen ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Training unter Anleitung qualifizierter Handballtrainer*innen und jede Menge Spaß.

Interessierte Mädchen und Jungen können sich bei allen Jugendtrainer*innen der SG RW anmelden oder in der Joachim-Schumann-Schule.

Anmeldeformulare und weitere Informationen gibt es unter

Werde Teil des Löwenrudels!